#7 – „Ihre Scheiße interessiert mich nicht!“

Alle Folgen auch auf Spotify.
Dazu einfach Nellas Neuaufnahme bei der Suche eingeben
und am besten gleich alles anhören und abonnieren ;-).
Wenn ihr meinem Podcast folgt, verpasst ihr keine Folge mehr.
Und jetzt auch im Apple Podcast.

Was sich Krebspatienten alles anhören müssen.

Kommentar

Jeder von uns kennt sie. Alle hassen sie.
Sprüche von Menschen, die sich für keinen Kommentar zu schade sind.

Sie nutzen jede Gelegenheit, um dir Gemeinheiten um die Ohren zu hauen.

Da gibt es die Gedankenlosen, die Gutmeinenden und die Arroganten. In dieser Episode erfährst du, wie die „aussehen“.

Was ich zu hören bekommen habe?
Nun, starte diese Folge, mein „Best of Bullshit“. Du wirst überrascht sein, ungläubig den Kopf schütteln oder kräftig nicken.

Natürlich schlage ich auch vor, wie es besser geht.

Nobody is perfect.

März 2021

Den passenden Beitrag zu dieser Folge findest du hier: Noch so ein Spruch und ich vergesse meine gute Erziehung.

„Erste Hilfe“ – Die Diagnose ist das Eine, die neuen Strukturen das Andere

Die 2. erweiterte Auflage ist da!

„Warum sagt einem das denn niemand? – Was Krebspatienten alles wissen müssen.“

Besonders, wenn die Diagnose noch sehr frisch ist, wächst dir einfach alles über den Kopf – auch den Angehörigen.
Oft genug habe ich selbst vor mich hin geschimpft: „Das hätte ich gerne früher gewusst!“

Denn merke: Krebs ist für alle Neuland. Ab heute hast du, habt ihr, einen hilfreichen Kompass in der Tasche.

Hier geht es zu den beiden Ausgaben: Einfach auf den Link klicken und e-book (9,40 €) oder Taschenbuch, Großdruck, 93 Seiten (12,84 €) bestellen.