„Post von Nella“ + 4 x 0-Euro-Produkte

Du möchtest Dich zu „Post von Nella“ anmelden und mein vierteiliges 0-Euro Dankeschön-Paket erhalten?

Dann bist Du hier richtig!

Hier geht es zur Anmeldung von „Post von Nella.“

Du erhältst nach der Anmeldung:
1. Eine Bestätigungsmail (schau eventuell auch mal im Spam-Ordner nach) und
2. Eine weitere Mail, die Dich zu Deinen Dankeschön-Downloads führt.

Das Paket besteht aus:

Zwei Gesprächsleitfäden aus meinem Ratgeber mit dem Titel:
„Warum sagt mir das denn niemand? Was Du nach einer Krebsdiagose alles wissen musst.“

  1. Vorbereitung
  2. Inhalte verstehen und erfassen
  3. Nach dem Gespräch

Wie führe ich das Gespräch mit dem Arzt oder der Ärztin?
Natürlich bist du nervös vor diesem Gespräch, das kenne ich gut. Was hilft, ist gute Vorbereitung und das Wissen darum, wie du das Gespräch führen kannst.

Das gilt übrigens auch für deine Angehörigen und Lieblingsmenschen. Denn auch sie sind unsicher und wissen nicht, wie sie diese neue Rolle ausfüllen sollen.

Meine beiden Gesprächsleitfäden (für dich als Patient/Patientin und dein Angehörigen/Lieblingsmenschen) sind ein guter roter Faden für beide Seiten und unterstützen euch, wenn diese Termine anstehen.

  1. Vorbereitung
  2. Inhalte verstehen und erfassen
  3. Nach dem Gespräch

3. Den Packlisten für Deinen Krankenhausaufenthalt und
die „Stand-by-Tasche“ mit vielen Tipps.

Auch für Angehörige, Freunde und Lieblingsmenschen sehr praktisch.

Diese Liste fasst alles zusammen, was Du im Krankenhaus benötigst und was Dir den Aufenthalt etwas leichter macht.

Außerdem: Was muss in den „Stand-by-Koffer“ für Notfälle?

Und 4. ganz neu: Das erste Kapitel aus meinem Ratgeber in der Hörbuchversion.

Warum gibt es „Post von Nella“ und wie läuft das ab?

Nach der Diagnose reiht sich eine Herausforderung an die andere, die so groß ist, dass einem fast der innere Kompass, die Lebensfreude und Zuversicht abhandenkommen.

Das darf nicht sein.

Mit „Post von Nella“ versuche ich Dir zu zeigen, wie Du gut durch diese Zeit kommst, gebe dir Anregungen und Tipps. All das verbunden mit einer großen Portion Leichtigkeit, einer Prise Humor, gut recherchierten Informationen und interessanten Gesprächsgästen, die ich in meinen Podcast „Nellas Neuaufnahme“ einlade und von denen ich Dir erzählen möchte.

Zahlreiche Leserinnen und Leser haben sich schon angemeldet und tauschen sich mit mir aus. Denn natürlich beantworte ich auch immer wieder ganz konkrete Fragen oder versuche geeignete Ansprechpartner zu finden, die weiter helfen können.

Jeweils am 2. Mittwoch im Monat, kommt meine „Post von Nella“ zu Dir. Also keine Angst, ich sprenge nicht Deinen Posteingang.

Hier geht es zur Anmeldung von „Post von Nella.“

Du erhältst nach der Anmeldung:
1. Eine Bestätigungsmail (schau eventuell auch mal im Spam-Ordner nach) und
2. Eine weitere Mail, die Dich zu Deinen Dankeschön-Downloads führt.