„Post von Nella“ – darauf kannst du dich verlassen

Geht es dir auch manchmal so?
Du hast eine wertvolle Quelle für gut recherchierte Informationen gefunden,
weißt aber nicht mehr wo das war oder wie die Seite hieß?

Mit der Anmeldung für „Post von Nella“ sicherst du dir den Zugang zu „mundgerecht“ aufbereiteten Inhalten die dir Freude machen und viel Tiefe haben.

Ich stelle dir einmal im Monat zusammen, was in den letzten vier Wochen im Zellenkarussell passiert ist und welche Themen ich für dich aufgespürt habe.

Du verpasst mit deiner Anmeldung keine neuen Blogbeiträge oder keine neuen Podcast-Folgen von „Nellas Neuaufnahme“ mehr.

Wenn du magst, kannst du mir auch ganz direkt deine Fragen stellen oder Anregungen an mich weiter geben:

Welche Themen vermisst du?
Was hast du dich schon immer gefragt? Was willst du wissen?
Wo bekommt man Informationen über … ?
Und, und, und.

Alles was ich tue, mache ich mit Leidenschaft und – nicht weniger wichtig – mit journalistischer Genauigkeit.

Komme in die Zellenkarussell-Community.
Ich freue mich auf dich!

Mein Dankeschön-Paket für deine Anmeldung:

1. Das Workbook „Angst lass nach!“

Wir kennen sie alle, die Ängste, die sich nach der Diagnose Krebs heimtückisch in unsere Seele schleichen.

Mit den sieben Schritten in meinem Workbook „Angst lass nach“ gebe ich dir eine Anleitung an die Hand, die dir sicher helfen wird, besser mit diesen dunklen Gefühlen umzugehen.

Drucke dir das Workbook aus und fülle die Übungsblätter aus.

Du wirst sehen, ich habe Techniken ausgewählt, die dir wirklich weiter helfen. Ich habe sie selbst angewendet und fahre seit dem gut damit.

2. Die Packliste

Auch für Angehörige, Freunde und Lieblingsmenschen sehr praktisch.

Diese Liste fasst alles zusammen, was du im Krankenhaus benötigst und was dir den Aufenthalt etwas leichter macht.


Außerdem: Was muss in den „Stand-by-Koffer“ für Notfälle?

Hier geht es zur Anmeldung von „Post von Nella.“

Du erhältst nach der Anmeldung:
1. eine Bestätigungsmail (schau eventuell auch mal im Spam-Ordner nach) und
2. eine weitere Mail, die dich zu deinen beiden Dankeschön-Downloads (Packliste + „Angst lass nach!“- Workbook) führt.