„Post von Nella“ – darauf kannst du dich verlassen

Nach der Diagnose reiht sich eine Herausforderung an die andere, die so groß ist, dass einem fast der innere Kompass, die Lebensfreude und Zuversicht abhanden kommen.

Das darf nicht sein.
Mit „Post von Nella“ versuche ich dir zu zeigen, wie du gut durch diese Zeit kommst. Mit einer großen Portion Leichtigkeit einer Prise Humor, gut recherchierten Informationen und interessanten Gesprächen.

Jeweils am 1. Mittwoch im Monat, kommt die „Post von Nella“ zu dir.

Du möchtest dich zu „Post von Nella“ anmelden und mein Dankeschön-Paket erhalten?

Dann bist du hier richtig!

Mein Dankeschön-Paket für deine Anmeldung besteht aus zwei Teilen.

1. Das Workbook „Angst lass nach!“

Wir kennen sie alle, die Ängste, die sich nach der Diagnose Krebs heimtückisch in unsere Seele schleichen.

Mit den sieben Schritten in meinem Workbook „Angst lass nach“ gebe ich dir eine Anleitung an die Hand, die dir sicher helfen wird, besser mit diesen dunklen Gefühlen umzugehen.

Drucke dir das Workbook aus und fülle die Übungsblätter aus.

Du wirst sehen, ich habe Techniken ausgewählt, die dir wirklich weiter helfen. Ich habe sie selbst angewendet und fahre seit dem gut damit.

2. Die Packliste

Auch für Angehörige, Freunde und Lieblingsmenschen sehr praktisch.

Diese Liste fasst alles zusammen, was du im Krankenhaus benötigst und was dir den Aufenthalt etwas leichter macht.


Außerdem: Was muss in den „Stand-by-Koffer“ für Notfälle?

Hier geht es zur Anmeldung von „Post von Nella.“

Du erhältst nach der Anmeldung:
1. eine Bestätigungsmail (schau eventuell auch mal im Spam-Ordner nach) und
2. eine weitere Mail, die dich zu deinen beiden Dankeschön-Downloads (Packliste + „Angst lass nach!“- Workbook) führt.