Zellenkarussell zum Weitersagen

Für Menschen, die Nellas Blog weitertragen möchten, habe ich eine kleine Karte entwickelt. Die Datei für den Druck könnt ihr gerne bei mir anfordern. Oder ich lasse für euch drucken und sende euch die Karten zu. Einfach Mail an mich senden schreibnella@zellenkarussell.de, Stichwort Karte.

Merci, eure Nella

Der Text auf der Rückseite:

Die Nachricht „Sie haben Krebs“ ändert das Leben von einem Moment auf den anderen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. „Niemals aufgeben, niemals. Das ist die einzige Waffe, die Du hast, bei allem anderen wirst Du getrieben.“

Sagt Nella, Ehefrau, Mutter von drei Kindern, und von einem Moment auf den anderen auf dem „Zellenkarussell“.

Wie steht man das alles durch? Wie behält man trotz Glatze seine Würde? Was macht man, wenn man nach einem „dummen Spruch“ den Mund nicht mehr zubekommt? …