„Fantastische Freischreiberei“ – Anmeldung

Jetzt schnell anmelden.
Nellas „Fantastische Freischreiberei“
endet am 30. August 2024.
Dann schließe ich die Schreib-Challenge.

Wenn dir die Worte fehlen,
schreib sie auf.

Meine „Fantastische Freischreiberei“
hilft dir dabei und startet am
10. Juli 2024 mit der ersten von sieben kreativen Schreibübungen.

Mit deiner Anmeldung
<<< links
bist du erst mal auf der WARTELISTE.

Warum sieben?
Nun, die Zahl ist magisch und mystisch zugleich. Ich möchte dir nämlich zurufen:
Entdecke die Magie des Schreibens für dich.

Und wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Hintergründiges aufgreife und Buch- und Podcast-Tipps einstreue.
Davon gibt es in der „Fantastischen Freischreiberei“ auch die ein oder andere Portion.

Mach mit und schreib´ dich frei.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei den Schreibübungen, die ich mir für dich ausgedacht habe.

Im Anschluss schicke ich dir 1 x im Monat
„Post von Nella“ mit Tipps, Geschichten und Neuigkeiten aus der „Zellenkarussell-Welt“. 
Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Alle Infos zum Datenschutz findest du hier

Mein Tipp für die Vorfreude:

Wenn du magst, kannst du dir schon mal ein schönes Notizbuch kaufen. Ich nehme gerne etwas größeres (DIN A 4 – Blankoseiten), weil ich auch oft Skizzen verewige. Am besten ist, du schaust dich mal im Schreibwarenhandel deines Vertrauens um.

Ich zum Beispiel liebe alles, was mit der Schreibwelt zu tun hat. Schönes Papier, bunte Hefte mit ausgefallenem Cover, besondere Stifte etc. Das macht sofort Lust aufs Loslegen.